Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Reklamationen

REKLAMATIONEN / TRANSPORTSCHÄDEN


Das Licht am Spiegel leuchtet nicht richtig? Der Rahmen des Bildes ist während des Transports gebrochen? Das Glasbild hat einen Sprung? Es kann leider passieren, dass auf dem Weg zu Ihnen der Artikel Schaden nimmt oder es andere Gründe zur Beanstandung gibt. Dann lassen wir Sie natürlich nicht hängen.


Bitte beachten Sie die folgenden Schritte im Falle einer Reklamation:


1.    Schicken Sie uns eine Mail mit den folgenden Angaben

  •    Bestellnummer
  •    Artikelbezeichnung
  •    eine Beschreibung für den Grund der Reklamation
  •    mindestens 1 oder 2 Fotos, die den Mangel gut darstellen
  •    bei einem Transportschaden mit einer beschädigten Verpackung benötigen wir auch davon ein Foto.


2.    Wir schauen uns den Schaden genauer an und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen wegen des weiteren Vorgehens.

3.    Wenn die Reklamation erfolgreich abgeschlossen wurde, melden Sie sich bitte kurz bei uns, damit wir wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.